Ein riesiges Dankeschön !

Haudegin und Suicide sagen ganz doll Danke !!!

Rock-Core gibt es noch nicht allzu lange. Offiziell erst seit dem 01.11.2018 und wir gemeinsam haben schon soooo viel erreicht. Rock-Core hat sich durch euch zu einem Projekt entwickelt, mit dem ich so nie gerechnet hätte. Sei es Mick der sich um Discord kümmert. Haerbaert, der diese Homepage gemacht hat. Jacky, die sich um Facebook kümmert. Fr.Dr. Bumblebee die sich neben „Korrektur lesen“ und moderieren, dafür sorgt dass neue Support Bands zu uns stossen und natürlich unsere Hörer…..

Ohne Euch wären wir nix (Zitat Callejon)

Habt ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Hut, zieh und verbeug,

Euer Suicide

Diesen Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Und auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

  2. Schoene Worte, Suicide. Ein frohes Fest an alle. 🙂

  3. Immer wieder gern, wir sind so ein Klasse Team hier. Rutscht alle gut rein, in das neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar