Liliac

Besonders freuen wir uns über unseren internationalen Neuzugang. Wir begrüssen ganz herzlich die Band Liliac aus Los Angeless / Californien in den USA und freuen uns, ihre Musik spielen zu dürfen.

We are especially pleased about our international newcomer. We warmly welcome the band Liliac from Los Angeles / California in the USA and are happy about to play their music.

Ausnahmsweise, da die Biografie der Band auf ihrer Webseite in englischer Sprache verfasst ist, bei uns die deutsche Übersetzung.

Florin und Nineta Cristea, aufgewachsen in Romänien, wuchsen mit einem sehr religiösen Hintergrund auf. Die Chancen als Eltern einer Heavy Metal Band in Los Angeles sind astronomisch. 20 Jahre und fünf Kinder später, geht der Traum/Albtraum weiter…

Für immer als schwarze Schafe von der Familie und von der Kirche gebrandmarkt, haben sie Ihr Leben ihren Kindern und deren musikalischen Träumen gewidmet.

Sam –

Es gibt nur wenige Gitarren schreddernde Künstler die den „moon walk“ so gut performen wie Sam. Seine frühen Tage als Straßenkünstler verbrachte er als Michael Jackson Imitator. Stetig verbesserte er seine Fähigkeit das Publikum zu unterhalten. Aktuell ist er das Gehirn hinter den Videos von Liliac.

Aby –

Bevor sie zur Musik kam, war sie eine ruhige, reservierte, auf Mathe und Astronomie fokussierte Schülerin, welche davon träumte eines Tages zum Mars zu reisen.
Nachdem sie Roger Taylor, den Drummer von Queen, entdeckte, setzte Aby all ihre Anstrengungen in das Drumming im klassischen Rock und in Metal Musik. 

Heute ist sie eine der am härtesten schlagenden weiblichen Drummer in Los Angeles.

Melody –

Melody ist die Hauptsängerin und Bassistin in der Band. Sie hat einen langen Weg zurückgelegt, seit sie Titanic in der Dusche sang und sich auf die Schule vorbereitete.
Obwohl sie von vielen Sängern beeinflusst wurde, änderte sich ihr Leben für immer, als sie Ronnie James Dio entdeckte.

Ethan –

Der elf Jahre alte Ethan ist der 2. Gitarrist der Band.
Obwohl er erst seit ein paar Jahren Gitarre spielt, kann er mühelos Solos von Iron Maiden und Nirvana spielen. Er ist ein begeisterter Videogamer, der nur im Musikgeschäft ist, um das Geld bei Game Stop wieder auszugeben.

Justin –

Justin – Justin ist das jüngste Mitglied der Band und der Familie…
Nach Jahren von Klavierstunden, entschied Justin, das Stand up Comedy lohnenswertere ist.
Unglücklicherweise ist es, wenn man die Band verlässt so, als wenn man die Mafia verlässt !!!

Diesen Beitrag teilen